Ich im Dorfladen Bokeloh

Die ZDF Drehscheibe im Dorfladen Bokeloh

Am Dienstag (09.06.2020) gab es im ZDF um 12:10Uhr die Sendung DREHSCHEIBE mit Babette von Kienlin

Dort wurde, ab 9min:50sek. , über den Dorfladen Bokeloh berichtet. Einem sehr schönen, durch Bürger organisierter Dorfladen, mit allen Dingen des täglichen Bedarfs.

Die Aufnahmen dazu wurden in der vergangenen Woche gemacht und auch ich wurde spontan zur Statistin.

Schaut es Euch doch auch mal an – es ist überaus interessant, was eine Dorfgemeinschaft so auf die Beine stellen kann.

Hier geht es zu dem Beitrag:
ZDF Drehscheibe vom 09.06.2020

Wie gesagt, der Beitrag über den Dorfladen Bokeloh beginnt etwa 9Minuten

Eure
Lydia

#dorfladenbokeloh #lydiaheinig #koboldontour #dorflebenistschön #zdfdrehscheibe #BabettevonKienlin

Posted by Lydia Heinig