Lebe wohl 2020 – Willkommen 2021

Lebe wohl 2020 - Willkommen 2021

 Lebe wohl 2020 – Willkommen 2021

Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Mit diesen tollen Worten des großen Dichters möchte ich das neue Jahr begrüßen und allen die mich kennen oder noch kennenlernen wollen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.
Das alte Jahr war für uns alle ein sehr besonderes, ungewöhnliches Jahr. Wir alle mussten Situationen meistern, haben dabei aber immer auch die positiven Seiten gesehen.
Sei es das Tragen von Masken, Abstand halten, dutzende von Desinfektionsfläschen, etc. Aber auch die neuen Möglichkeiten, die man dadurch ausprobiert hat, wie z.b. kontaktlose Bestellungen oder deren Übergabe, Video-Chat mit Vorführungen oder auch Problembehebungen per Video-Chat um nur ein paar Dinge zu nennen.
Ich persönlich habe, trotz der zahlreichen Einschränkungen, das beste aus der bzw. den Situationen gemacht. Hauptsache auch immer etwas positives aus den Situationen mitnehmen.
Und so Blicke ich mit Freude in das neue Jahr 2021 und bleibe weiterhin bei meiner positiven Einstellung, welche ich auch in meinem Umfeld sehr schätze.
Eure
Lydia Heinig

Posted by Lydia Heinig

Schreibe einen Kommentar